Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
James Ronald Gordon Copeland MBE (* 24. Mai 1948 in Clydebank, Schottland), bekannt als James Cosmo, ist ein britischer Schauspieler. James Cosmo ist der Sohn des Schauspielers James Copeland. Er besuchte die Royal Scottish Academy of Music and Dramatic Art und danach auch die Bristol Old Vic Drama School. Er ist seit fast vier Jahrzehnten in zahlreichen Kino- und Fernsehproduktionen zu sehen. Sein Debüt gab er 1969 in dem Weltkriegsepos Luftschlacht um England. Dank seiner imposanten Körpergröße und Statur verkörpert er in seinen Filmen oft kriegerische Charaktere. So war er zum Beispiel 1986 in Russell Mulcahys Film Highlander als Angus MacLeod an der Seite von Christopher Lambert und 1995 in Mel Gibsons Oscar-gekrönten Film Braveheart als schottischer Freiheitskämpfer Campbell zu sehen und als Glaukos in Wolfgang Petersens Troja. Diesem type-cast-Muster folgte man auch mit der Besetzung Cosmos als Lord Kommandant der Nachtwache, Jeor Mormont, in der Fernsehserie Game of Thrones.